-Fit for your  baby-

                      Aqua-Fitness für Schwangere und glückliche       frischgebackene Mütter ( 8 Wochen nach Geburt )

 

 Bewegung, Freizeit, Spass -  ein Vormittag ganz für DICH.

 Meine Aqua-Fitness findet sowohl im Flach,- als auch im Tiefwasser statt. Das heisst für jede von euch findet sich die richtige Übung zum richtigen Tempo. Fühle dich frei und nutze die Zeit um endlich wieder das Richtige in Bewegung zu tun.

Durch die Leichtigkeit im Wasser ist es sehr angenehm ein moderates, sowie knackiges Training durchzuführen. Gemeinsam wollen wir die Ausdauer, aber auch unsere Koordination sowie Beweglichkeit verbessern. Vor allem in der Schwangerschaft ist es wichtig die Gelenke zu schonen, aber auch die Rücken,- Bein,- und Gesäßmuskulatur zu stärken.

Nach 6 bis 8 Wochen nach der Entbindung ist es möglich mit dem Wassertraining zu starten, ich verspreche dir, dass entspricht einem wahren Genuss, denn Wasser lässt dich entspannen und hilft den Alltag für einige Augenblicke zu vergessen. Zudem gebe ich dir Tipps für die Schwangerschaft, oder auch in Sachen Baby bin ich gern für dich da. Mein kleiner Sohn ist 4 Monate und hält mich genauso wie dein Baby gut auf Trapp.

Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen oder auch wiedersehen. Die Mischung von Schwangeren und Müttern funktioniert gut und sorgt immer für ein nettes Gespräch.